Need for Speed Underground 2 Remastered

Wie wäre es denn mit Need for Speed Underground als Remastered für die PS4 oder Xbox One? Das fragen sich viele Gamer! Gerade jetzt wo ein neuer NFS Teil angekündigt wurde, werden die Wünsche immer lauter.

Wir möchten euch allerdings erstmal keine große Hoffnungen machen. EA ist nicht gerade dafür bekannt, gerne Remastered bzw. Remakes von Klassikern zu veröffentlichen. Auch wenn beispielsweise Burnout oder sogar die C&C Serie neues Leben eingehaucht wurde, muss das nicht heißen, dass Underground 2 wieder zurückkommt. Dennoch liegt es auch ein bisschen an uns. Werden die Schreie immer lauter, kann es in Zukunft passieren, dass wir belohnt werden. Bei den anderen Remakes aus dem Hause EA ist es eben nicht anders gewesen.

Need for Speed Underground 2 war mit Sicherheit für viele Gamer der beste Teil. Genau in diesem Moment geht “Riders on the Storm” in unserem Kopf auf und ab. Wir werden an dem Thema dran bleiben und euch berichten, wenn wir was hören. Fürs erste wollten wir aber ganz klar sagen, dass ihr euch vorerst keine Hoffnungen machen dürft. Leider..

Start typing and press Enter to search