Das Fortnite Vaulted Reality Augment Wird in Zukunft Zurückkehren

Das Jelly Angler Reality Augment wird modifiziert und in einem zukünftigen Update zum Spiel nach Fortnite zurückkehren. Reality Augments wurden erstmals mit der Veröffentlichung von Chapter 4 Season 1 in Fortnite eingeführt. Obwohl es nicht ungewöhnlich ist, dass bestimmte Mechaniken nur für eine Saison verfügbar sind, waren viele Spieler erleichtert, als sie erfuhren, dass die Augments auch nach dem Start von Saison 2 in Fortnite bleiben würden.

Realitätserweiterungen waren für die meisten Fortnite-Fans ein Hit. Sie ermöglichten es den Spielern, je nach gewürfelten Erweiterungen während eines Matches unterschiedliche Strategien zu entwickeln.

Zum Beispiel war die Pistole schon immer eine meist weggeworfene Waffe, die Spieler im frühen Spiel nur dann mitnahmen, wenn sie keine anderen Optionen hatten, aber die Aktivierung bestimmter Reality Augments ermöglichte es den Spielern, in Fortnite übermächtige Pistolen zu bauen, ein völlig neues Konzept, das das Metagame erschütterte.

Mit dem Update v24.40 hat Epic Games das Jelly Angler Reality Augment entfernt.

Start typing and press Enter to search