Kingdom Hearts 3 Kommt es Fuer die Nintendo Switch

Seit Ende Januar und nach sehr langer Wartezeit dürfen die Spieler endlich in die Welt von Kingdom Hearts 3 eintauchen.

Bisher ist das Game allerdings nur für die Playstation 4 und Xbox One erhältlich. In der Vergangenheit war es eigentlich durchaus normal, dass die Ableger auch für Nintendos Hardware veröffentlicht wurden.

Der Director Tetsuya Nomura gibt uns wohl Hoffnung. So sei eine Nintendo Switch Version von Kingdom Hearts 3 durchaus im Bereich des Möglichen und auch Square Enix soll daran interessiert sein. Damit könnte man KH3 zu Hause und auch Unterwegs zocken! Allerdings ist das keine offizielle Ankündigung. Schlechte Nachrichten sind das aber nicht. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das mögliche auch umgesetzt wird.

Der Test zu Kingdom Hearts 3 wird auch in Kürze veröffentlicht!

Start typing and press Enter to search