SCHWARZE LEGGINGS MIT LEDERDETAILS, WEINROTES SHIRT UND STRICKPULLOVER VON BERSHKA

Endlich. Endlich ist sie auch in meiner Garderobe, die schwarze Leggins mit Lederdetails. Leder Leggings light könnt man es auch nenne. In meinem Mix & Match habe ich euch schon verraten, dass ich um die trendigen Stücke bereits seit einer Weile schleiche und mich nicht so recht traue zur Leder Leggins zu greifen.

Nach dem Mix & Match und den tollen Stylevarianten musst es allerdings einfach eine Hose für mich sein. Als Einstieg ist meine Wahl also auf diese schwarze Leggings mit Lederdetails gefallen. Wie ich sie in einem ersten Look kombiniert habe, zeige ich euch jetzt.

SCHWARZE LEDER LEGGINGS MIT LEDERDETAILS – EIN SANFTER EINSTIEG

Zur glatten, glänzenden Leder Leggings hat im ersten Schritt mein Mut nicht gereicht. Allerdings habe ich mit meiner schwarzen Leggings mit Lederdetails einen guten Einstieg gefunden. Das wäre auch mein Tipp für alle, die bereits ein Auge auf den Trend Leder Leggins geworfen haben. Sucht euch zunächst eine (günstige) Variante mit Details aus Leder. Im täglichen Gebrauch bzw. beim täglichen Styling könnt ihr dann testen, ob ihr mit dem Material zurecht kommt.

Mir gefällt meine Variante ausgesprochen gut. Nach den ersten Looks, die ich mit meiner Leggings gestaltet habe, war klar, dass es eine weitere Leder Leggings sein muss. Auf meinem Streifzug durch die Weiten des Internets bin ich schließlich bei JUSTFAB auf eine Variante in Wildleder gestoßen! Der Hammer. Ich freue mich schon darauf die Wildleder Leggings während der Fashion Week auszuführen!

WEINROTES SHIRT UND STRICKPULLOVER ALS KOMBI ZUR SCHWARZEN LEDER LEGGINGS MIT LEDERDETAILS

Das Hinterteil muss bedeckt sein! Trage ich so enge Hosen wie diese schwarze Leggins achte ich drauf ein weites, locker sitzendes Oberteil zu wählen, das bis über den Po reicht. Aus meiner Sicht wirkt ein solcher Look –insbesondere mit Lederhose – schnell billig. Sicher gibt es hier auch Variante, die für einen sexy Abendlook taugen, für einen Tag in der Stadt vermeide ich es jedoch.

Das weinrote Shirt von Bershka hat eine schöne Wohlfühllänge für mich. Mit dem hohen Schlitz an der Seite sorgt es für Bewegung in meinem Look. Für ausgeglichene Proportionen sorgen ein kurzer Strickpullover mit Rollkragen sowie meine schwarzen Ankle Boots mit Blockabsatz von H&M. Gegen die Kälte schütz mich einmal mehr mein grauer Wollmantel von ZARA. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich dieses gute Stück auch während der Fashion Week kombinieren kann. Momentan sieht es schlecht aus, denn es soll noch einmal richtig kalt werden in Berlin!

Was sagt ihr zu dieser Leder Leggings light Variante? Wäre sie etwas für euch, oder gehört ihr zu den mutigen, die gleich zur richtigen Leder Leggings greifen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

P.S: Meldet euch doch mal bei mir, wenn ihr in der nächsten Woche auch auf der Fashion Week in Berlin unterwegs seid. Ich würde mich freuen einige von euch zu treffen!

Start typing and press Enter to search