15-Zoll MacBook Air Rückt Näher, die Massenproduktion Läuft an

Laut dem Display-Analysten Ross Young hat Apple im Februar mit der Massenproduktion des neuen 15-Zoll-MacBook Air begonnen und die Produktion im März hochgefahren. Berichten zufolge plant Apple einen weiteren Produktionsanstieg im April, und das mit Spannung erwartete größere Notebook wird zur Auslieferung bereit sein, sobald Apple es enthüllt hat.

Frühere Berichte deuteten darauf hin, dass Apple das größte MacBook Air aller Zeiten im April oder Mai vorstellen könnte, aber es scheint immer wahrscheinlicher, dass der Laptop für die WWDC-Konferenz im Juni aufbewahrt wird.

Das neue 15,4-Zoll-Air wird sich zum neu gestalteten 13,6-Zoll-MacBook Air gesellen. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob es den M2-Chip erhalten wird oder ob die beiden einen neuen M3-Prozessor bekommen, der ebenfalls eine WWDC-Ankündigung wäre.

Start typing and press Enter to search