FURIA Stellt Neue Visuelle Identität vor und Sichert Sich die Partnerschaft mit Betnacional
FURIA stellt neue visuelle Identität vor und sichert sich die Partnerschaft mit Betnacional. Die brasilianische eSport-Organisation FURIA hat ihre visuelle Identität überarbeitet und eine neue Partnerschaft mit der Wett-Website Betnacional geschlossen.
Die Umbenennung erfolgt, während die Organisation an der brasilianischen Videospielmesse Brazil Game Show (BGS) teilnimmt. FURIA hat einen Stand in Partnerschaft mit HyperX und sein CS:GO-Team spielt die Qualifikation für das IEM Major Rio 2022.
Unter dem Motto ‘Spray It’ lässt sich das neue visuelle Projekt von der Graffitikultur inspirieren, die Teil der urbanen Identität ist, die FURIA für sich selbst schaffen will. Die Überarbeitung ist bereits auf dem neuen Trikot von FURIA und auf seinen Social Media-Kanälen zu sehen.
Bryner Caldas, Leiter der Kreativabteilung bei FURIA, kommentierte: “Die Farben sind das Symbol für die Erneuerung der Marke FURIA. Sie waren bereits Teil unserer DNA, wenn wir über Inklusion, Vielfalt und soziale Themen sprechen.
“Jetzt sind sie auch Teil unserer Wettkampfuniform. FURIA ist die gleiche Leidenschaft und der gleiche Wettbewerb, nur dass sie jetzt mit viel mehr Energie antritt, um zu gewinnen.”
Der neue Stil und der neue Tonfall stehen im Einklang mit den jüngsten Unternehmungen von FURIA. Dazu gehört die Eröffnung eines neuen Veranstaltungsortes in Miami im Viertel Wynwood, einem Stadtteil, der für seine Straßenkunst bekannt ist. Eines der Ziele der Einrichtung ist es, näher an die Fans heranzukommen und eine lokale Gemeinschaft aufzubauen, die eng mit der Organisation verbunden ist.
Neben der neuen Identität und dem neuen Trikot gab FURIA auch die brasilianische Wett-Website Betnacional als neuen Sponsor bekannt. Das Unternehmen löst Betway als Sponsor ab. des Vereins Wettpartner.
Zu den anderen kommerziellen Sponsoren von FURIA gehören die Monitormarke AOC, PokerStars, FTX, Twitch, Red Bull und HyperX. Obwohl es eine brasilianische Marke ist, ist Betnacional ein in Curaçao registriertes Unternehmen.
Gemäß der Sponsoring-Politik von FURIA wird die Marke Betnacional auf den Trikots von FURIA in allen eSportarten zu sehen sein, außer in League of Legends aufgrund von Einschränkungen durch Riot Games. Die sozialen Medienkanäle sind ebenfalls einbezogen.