ICANN kehrt nach Puerto Rico zurück

Die ICANN hat Puerto Rico wieder auf die Liste der zukünftigen Tagungsorte gesetzt, nachdem die diesjährige Reise nach San Juan wegen der Pandemie abgesagt wurde.

Die Organisation wird die wahren Gläubigen vom 2. bis 7. März 2024 in das Puerto Rico Convention Center zur ICANN 79 einladen, wie sie diese Woche bekannt gab.

Das ist zwei Jahre nach der abgesagten Sitzung vom März dieses Jahres, die schließlich nur noch online stattfand.

Es wird sechs Jahre nach dem letzten Besuch der ICANN auf der Insel sein, der durch den Hurrikan Maria ausgelöst wurde.

Es wird der dritte Besuch der ICANN in dem Land sein, das zu den USA gehört. Die erste Sitzung fand dort 2007 statt.

Die ICANN war 2016 gezwungen, einen Besuch in Puerto Rico wegen eines Ausbruchs des Zika-Virus (erinnern Sie sich?) abzusagen.

Von den persönlichen Treffen, die aufgrund der Covid-19-Pandemie abgesagt wurden, sind inzwischen alle neu angesetzt worden oder haben bereits stattgefunden.

Start typing and press Enter to search