The Wolf Among Us 2 offiziell

The Wolf Among Us 2 lebt und wurde offiziell angekündigt. Gerade weil das Schicksal von Telltale Games bekannt war, wurde die Hoffnung zuletzt für einen Konsolen Nachfolger von The Wolf Among Us immer dünner. Nun feiert das Spiel aber sein Comeback!

Die Entwicklungsarbeiten an The Wolf Among Us 2

LCG Entertainment übernimmt die Entwicklung vom Nachfolger und wir dürfen uns nun endgültig auf eine märchenhafte Fortsetzung freuen!

Selbst die gleichen Sprecher sind wieder enthalten! Einen Release Termin gibt es aber leider noch nicht! Wir werden uns bestimmt noch ein bisschen gedulden müssen!

Ursprünglich wurde The Wolf Among Us 2 im Rahmen der SDCC 2017 angekündigt. Sicherlich schon eine große Zeit und wir könnten andererseits auch davon ausgehen, dass schon gewisses Material existiert. Da aber noch nicht mehr über das Spiel selbst bekannt ist, müssen wir uns eben noch gedulden.

Wir gehen auch stark davon aus, dass das Spiel für die PS4, Nintendo Switch und Xbx One erscheinen wird. Sicherlich werden auch die neuen Konsolen wie PS5 und Xbox Series X von einer Veröffentlichung profitieren.

Wir haben den ersten Teil damals auf der PS Vita und auf der PS3 Konsole gezockt. In The Wolf Among Us trifft ihr auf viele bekannte Märchenfiguren, die in der realen Welt leben. Allerdings ist die Geschichte sehr düster gestaltet! Vorsichtshalber erwähnen wir nicht mehr, falls ihr den ersten Teil noch nicht gezockt habt. Jetzt wäre jedenfalls ein guter Zeitpunkt, diesen nachzuholen!

Den ersten Teil könnt ihr auf der PS Vita, PS3 und PS4 holen. Es lohnt sich wirklich, denn aus unserer Sicht ist die Story besonders gut gelungen. Aber gute Geschichten waren wir ohnehin von Telltale Games gewöhnt.

Start typing and press Enter to search